Mittwoch, 24. April 2013

Wir sind eingezogen...

Die wichtigsten Räume sind fertig, daher konnten wir es nicht mehr erwarten und haben die ersten Nächte in unserem Haus verbracht.... ( Es schläft sich gut hier :)

Die Barties durften auch mit


Leider haben wir noch etwas Platzmangel, jedoch geht es bei der Garage vorran, sodass wir Bald die Baustoffe auslagern können...

die aktuellen Arbeiten an der Garage

Ein Paar Bilder vom Chaos

Gästezimmer (Lager für alles)
Wohnzimmer (Materiallager)

 Die Arbeiten an der Außenanlage

Die planierte Außenanlage

Die Grassamen keimen bereits nach einer Woche

 Küche

 Die Küche ist aufgebaut, wir warten nur noch auf die Arbeitsplatte, aber nächste Woche ist es so weit...

Küche ohne Platte

 Schlafzimmer

Da wir eingezogen sind ist das Schlafzimmer natürlich eingerichtet, leider noch etwas Provisorisch... Die Begründung dafür folgt noch :)


Bett vor der Abkastung

TV an der Wand (keine Kabel wie toll :)

der provisorische Kleiderschrank

 Ankleidezimmer


 hier kann ich meinem aktuell größten Hobby nachgehen (ACHTUNG Ironie !!!!) , dem Fliesen.... Hier sollte unser Kleiderschrank stehen aber das dauert leider noch etwas.


Erste Fliesen im Ankleidezimmer

Das Badezimmer


Unser Busch Jäger I-Dock mit Radio Funktion....

Der Handtuchhalter

Das Bad Regal eingeräumt

2 Kommentare:

  1. Hach, ich freu mich so für euch, dass ihr endlich einziehen konntet. Und die Restarbeiten sind nun auch schnell erledigt! Ich glaub da an euch!

    Ich find ja eure Badezimmerfarbe super und die petrolfarbenen Handtücher dazu sind super!

    AntwortenLöschen