Dienstag, 16. Juli 2013

Ein paar Bilder...

Lieferung der Garage


Anbau

Hauptteil












Garage nach dem Ausbesserungstermin

Hausanschlussleiste und Verbindungsleiste

Verbindung der 2 Teile im Inneren

Unser Garten

vorm Mähen .... schöööön die Mohnblumen :)

Aber leider muss man ja mähen

Randsteine und Terrassenvorbereitung

Schotter ...

noch mehr Schotter...

die Lücke unter der Garage haben wir mit Randsteinen zugemacht...

Wohnzimmer

Gefliest, Tapete und Stuckleisten...

noch einmal weil es so schön ist :)







3 Kommentare:

  1. Hallo Sina, Hey Tom,

    ich finde es toll wie ihr hier so jeden Schritt des hausbaus dokumentiert, so dass man das nachverfolgen kann.

    Ist echt ein Inspiration für alle zukünftigen "Häuslebauer". Wir planen nun auch ein Eigenheim, (habe gehört Massivhäuser liegen im Trend) und finde die Idee mit dem hausbau blog so klasse, dass ich das auch einrichten werde! :)

    LG
    Henry

    AntwortenLöschen
  2. Ist diese Garage eigentlich wiederverwendbar? Soll heißen, wenn ich z.B. umziehe, ob ich die Garage einfach mitnehmen kann? ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da steckt ja richtig Logistik dahinter. Fühlt ihr Euch denn wohl?

    AntwortenLöschen